Schaum quoll aus Golthors Maul als er in die Flammen blickte und ihn ein Vision überkam. Das Chaos zeigte ihm die Zukunft wie es sein würde. Die Spaltung der alten Welt war erst der Anfang eines noch viel größeren Plans und er würde ein Teil davon sein. Er sah viele verschiedene Kriegssippen, die einen gut die anderen böse und wieder andere die einfach nur zerstörten. Sie wahren sein Ziel um denn Plan des Chaos in gang zu setzen. Er kehrte in das jetzt zurück. Als er sich umblickte sah er nur wenige. Seine Sippe war klein aber sie würde wachsen und gedeihen unter dem Schutz des Chaos. Als Golthor seinen Schamanen Stab in die Höhe streckte und er einen tiefen monotonen sing sang anstimmte begannen seine Jünger laut zu blöken! Sie wussten das die Zeit des Krieges gekommen war!

Die Start-Armee der Tiermenschen besteht aus: 

Great Bray Shaman – General (100)

Wargor Standard Bearer (80)

20 Gors (160)
20 Gors (160)