Die Arme des Khorne wird von Frederik gespielt. Er ist seit ein paar Jahren Warhammer Fantasy verfallen. Als AoS auf dem Markt kam war er von den neuen Minis total begeistert und nun freut er sich darauf, sie endlich auch mal in AoS einszuetzen!

Die Anfangsarmee der Jünger des Khorne:

Deldrax the Dwarfbutcher – Slaughterpriest 100 Punkte

5x Bloodwarriors – 100 Punkte

20x Bloodreavers – 120 Punkte

1x Khorgoraths – 80 Punkte

10x Chaos Warhounds – 80 Punkte

Deldrax the Dwarfbutcher ist einer der vier Jünger des Mighty Lord of Khorne. Niemand weiß woher er kommt und wie alt er ist. Böse Zungen behaupten er sei unsterblich und wurde vor über 1000 Jahren direkt aus der Hölle entsandt. Noch nie hat ihn jemand gesehen, denn alle die ihn zu Gesicht bekamen teilte er mit seiner Axt in zwei.

Da der Mighty Lord of Khorne erhebliche Verluste gegen die Zwerge erleiden musste, hat er den ersten seiner vier Jünger auf den Weg geschickt, die Zwerge um Grimbart Fassleerer ein für alle male auszulöschen. In der dunklen Zeit des Sigmar werden sich Ihm auch noch andere mächtige Helden in den Weg stellen, doch er kennt keine Gnade. Ob Melleruth Svenska oder Razznik Scharfkralle, sie alle werden am Ende vor dem Mighty Lord of Khorne niederknien. Sollte Deldrax erfolgreich sein, so wird er mit einer noch größeren Horde vom Lord belohnt. Und er wird erfolgreich sein!

Deldrax hat seine stärksten Krieger mit auf seinen Siegeszug genommen – und sie machen keine Gefangenen …