Die Armeen des Chaos werden von Sascha ins Feld geführt. Anfänglich stark von Aos, zu Releasezeiten begeistert, lies die Euphorie doch sehr schnell nach. Das Prinzip „stell alles auf den Tisch was du willst“ war schon ok, die Engländer machen es bei historischen Systemen nicht anders aber irgendwie fühlte sich AoS nicht fertig an.

Nun ein neuer Versuch und nach den ersten Testspielen hörte man doch glatt ein „ohooo, gar nicht mal so übel“ und nachdem Thomas die Idee von Sigmar am Sonntag hatte wieder voll im Saft.

Er entschied sich für die Armee des Chaos. Warum Chaos? Zum einen weil eine angefangene Kings of War Armee schon längere Zeit im Regal verweilte und sich einfach nicht von allein fertig machen wollte. Also wurde sie kurzerhand zweckentfremdet und umgebased. Zum anderen gefällt einfach das nordische Aussehen und natürlich starke Männer im Lendenschurz. 😉

Und hier folgt nun die Kampagnen Startliste 500 Punkte:

Darkoath Chieftain – 80 Punkte

Chaos Marauders (10) – 60 Punkte

Chaos Warriors (10) – 180 Punkte

Chaos Trolls (3) – 180 Punkte

Melleruth Svenska, Anführer der Jünger von Blair zieht mit seiner bislang noch kleinen Schar auf Blutreise. Seine Herrin, die Hexe Linda von Blair ist bereit einen übermächtigen Dämonen zu beschwören. Doch ihr fehlt eins – Blut, Blut von jedem Volk der alten Welt und hat somit ihren fähigsten Krieger Melleruth damit beauftragt dieses Blut zu beschaffen. Folge seinen Taten und schalte ein wenn es wieder heißt: „Sigmar am Sonntag“!